Sonntagsschule mit Hl. Abendmahl und Klönschnack in der Gemeinde

Am Sonntag, dem 23. Januar hatte unser Vorsteher, Priester Gerdes, alle Kinder der Gemeinde in die Sonntagsschule eingeladen, um gemeinsam mit ihnen in diesem besonderen Kreis das Hl. Abendmahl zu feiern. So waren auch vier Kinder dabei, die wohl das letzte Mal als "Kinder" angesprochen und eingeladen waren, da sie am Palmsonntag konfirmiert werden. Thema der Stunde war die spannende Geschichte aus der Bibel vom großen Fischzug, als Jesus zuerst zu vielen Menschen sprach, die ihn hören wollten, und anschließend mit ihnen zusammen aß.
Parallel zur Sonntagsschule hielt der Hirte Hegendorf aus der Gemeinde Zetel den Gottesdienst. Anschließend fanden Kinder und Erwachsene wieder beim fröhlichen Klonschnack zusammen.