Kirche am Deich

"Kirche am Deich" - das ist alle Jahre wieder in den Monaten Juli und August eine ökumenische Veranstaltung in Dangast.

Seit 15 Jahren gibt es diese bei Urlaubern und Einheimischen beliebte Veranstaltung an den verschiedensten Orten in Dangast. In diesem Jahr konnte sich zum ersten Mal die neuapostolische Gemeinde daran beteiligen. In der Veranstaltung am Kassenhäuschen des Campingplatzes am 16.08.2018 übernahm zusammen mit Pastorin Maximiliane Kedaj (Baptisten), Wolfgang Busch (Altbürgermeister) und Alicia Steinringer (ev.Kirche) das kleine Orchester der Gemeinde die musikalische Gestaltung. Bei herrlichstem Meer-Wetter - viel Sonne und Wind - war das eine Veranstaltung, die allen, Beteiligten und Zuschauern, sehr viel Freude bereitet hat.