Die Gemeinde Varel und Corona

Corona-Seelsorge
Ihr lieben Vareler Geschwister,
in der gegenwärtigen Situation müssen wir uns auch um die Fortführung der Seelsorge Gedanken machen. Zur Zeit sind bei uns die  Zusammenkünfte in Kirchen noch lange nicht die Regel. In der Gemeinde Varel gibt es seit dem 5.Juli sogenannte Präsenz-Gottesdienste unter strenger Einhaltung aller Sicherheitsvorschriften.

Wenn ihr trotzdem Gesprächsbedarf habt, bin ich jederzeit unter meiner Handynummer erreichbar. Desgleichen stehen auch unsere Diakone unter den bekannten Telefonnummern zur Verfügung.
Nehmt das Angebot gern an. Die vor uns liegende Zeit kann noch lang werden...
Seid gesegnet und bleibt behütet!!!
Euer
Wolfgang Adomeit

P.S. Nehmt euch auch bitte meine Briefe, die ihr auf der Seite "Gemeindebrief März 2020" und im Gemeindebrief Juni 2020" findet, zu Herzen.

Und hier könnt ihr mich ins Wohnzimmer holen:
Wolfgang Adomeit - Herzlich willkommen: https://www.youtube.com/user/ikkenorth1

Ganz aktuell: Neues ist geworden

Und als Ausgleich für die Geschwister, die die Möglichkeit von Präsenzgottesdiensten noch nicht wahrnehmen können:
"Vareler Andachten" - freitags 19:00 Uhr: https://youtu.be/fd_m8u2Znc8

 

Hier (in der rechten Spalte) findet ihr die aktuellen Richtlinien der NAK-Nordost zum Corona-Infektionsschutz (12.05.20)

Ein aktuelles und interessantes Video unseres Bezirks-Apostels zum Thema Opfer während und nach Corona: www.nak-Nordost.de/Videos