• Gemeinde VAREL zwischen Wald und Meer

    Neuapostolische Kirche
    Gemeinde Varel
    Bahnhofstr. 36, 26316 Varel

    Herzlich willkommen in unserer Gemeinde im schönen Norden Deutschlands!

Jahresmotto 2020

mit der Neujahrs-Ansprache 2020 von
Stammapostel Jean Luc Schneider

SEELSORGE

Ihr lieben Vareler Geschwister,
in der gegenwärtigen Situation müssen wir uns auch um die Fortführung der Seelsorge Gedanken machen. Schon jetzt sind bei uns die Verbote von Zusammenkünften in Kirchen bis mind. zum 18. April verlängert worden (weitere Verlängerungen möglich).
Wenn ihr also Gesprächsbedarf habt, bin ich jederzeit unter meiner Handynummer erreichbar. Desgleichen stehen auch unsere Diakone unter den bekannten Telefonnummern zur Verfügung.
Nehmt das Angebot gern an. Die vor uns liegende Zeit kann lang werden...
Seid gesegnet und bleibt behütet!!!
Euer
Wolfgang Adomeit

P.S. Nehmt euch auch bitte meinen Brief, den ihr auf der Seite Gemeindebrief März 2020 findet, zu Herzen.

Und hier könnt ihr mich ins Wohnzimmer holen:

Wolfgang Adomeit - Herzlich willkommen

 

 

 

Ökumenische Bibelwoche

Gemeinde Varel

Ökumenischer Gesangsgottesdienst mit Siegfried Fietz

Gemeinde Varel

Gott sei Dank 2019

Gemeinde Varel

Kirche am Deich - Abschlussveranstaltung

Gemeinde Varel

Bezirksapostel Rüdiger Krause besucht die Gemeinde Varel

Gemeinde Varel

Ökumenischer Gottesdienst am Pfingstmontag

Gemeinde Varel

"Tag der Niedersachsen" in Wilhelmshaven

Kirchenbezirk Wilhelmshaven

„Schatzsuche“ am Kindertag

Kirchenbezirk Wilhelmshaven

Sich auf Pfingsten vorbereiten

Gemeinde Varel

Haus der Hospiz- und Palliativarbeit "Am Jadebusen" ·

Gemeinde Varel

Gemeinde Varel

Aktion: Friedenslicht aus Bethlehem

Gemeinde Varel

v.l.n.r. Bezirksvorsteher Bez.Ältester G. Kallweit, Bez. Ältester W. Adomeit,  Apostel D. Schulz, Bischof H.-W. Hartwig, Priester H. Gerdes

Vorsteherwechsel in Varel

Gemeinde Varel

Ökumenische Bibelwoche in Varel

Gemeinde Varel

Hochzeit und Taufe

Gemeinde Varel

Gemeinde feierte wunderbares Jubiläumsfest

Gemeinde Varel

Kirche am Deich

Gemeinde Varel

Hospiz Varel - Einweihung

Gemeinde Varel

Bibelwort des Tages

Siehe, ich stehe vor der Tür und klopfe an. Wenn jemand meine Stimme hören wird und die Tür auftun, zu dem werde ich hineingehen und das Abendmahl mit ihm halten und er mit mir.
Offenbarung 3,20
 
 

Weltweit zuhause:

Aktuellste Informationen und Berichte aus der Welt der NAK - nac.today