• Gemeinde VAREL zwischen Wald und Meer

    Neuapostolische Kirche
    Gemeinde Varel
    Bahnhofstr. 36, 26316 Varel

    Herzlich willkommen in unserer Gemeinde im schönen Norden Deutschlands!

  • „Wir tun was“
    Workshops zum Thema
    Gewaltprävention

    Die Neuapostolische Kirche Nord- und Ostdeutschland bietet in den kommenden Monaten Workshops zum Thema „Gewaltprävention - Sexueller Missbrauch von Kindern“ an. Peter Döscher ist Leiter des Instituts für Gewaltprävention aus der Stadt Geestland und wird die Workshops durchführen. Eingeladen sind alle Eltern, Lehrkräfte sowie interessierte Mitglieder. Mehr

  • Konzertchor Norddeutschland
    startete in eine neue Probenphase

    Der Konzertchor Norddeutschland startet in eine neue Proben- und Konzertphase. Nachdem der langjährige Leiter Daniel Arnold zum Ende des vergangenen Jahres diese Aufgabe abgab, konnte als neuer Leiter Jörn Rohde gewonnen werden. Zur noch neuen Probenphase sind interressierte Sängerinnen und Sänger herzlich willkommen. Mehr

Jahresmotto 2019

mit der Neujahrs-Ansprache 2019 von
Stammapostel Jean Luc Schneider

Haus der Hospiz- und Palliativarbeit "Am Jadebusen" ·

Gemeinde Varel

Gemeinde Varel

Aktion: Friedenslicht aus Bethlehem

Gemeinde Varel

v.l.n.r. Bezirksvorsteher Bez.Ältester G. Kallweit, Bez. Ältester W. Adomeit,  Apostel D. Schulz, Bischof H.-W. Hartwig, Priester H. Gerdes

Vorsteherwechsel in Varel

Gemeinde Varel

Ökumenische Bibelwoche in Varel

Gemeinde Varel

Hochzeit und Taufe

Gemeinde Varel

Gemeinde feierte wunderbares Jubiläumsfest

Gemeinde Varel

Kirche am Deich

Gemeinde Varel

Hospiz Varel - Einweihung

Gemeinde Varel

Gottesdienst für Hörgeschädigte

Gemeinde Varel

Ökumenischer Pfingst-Gottesdienst

Gemeinde Varel

Konfirmation

Gemeinde Varel

Gemeinde Varel

2018

Gemeinde Varel

Auch in diesem Jahr beteiligen wir uns an der Aktion "Friedenslicht"

Gemeinde Varel

Wir bereiten uns auf Weihnachten vor

Gemeinde Varel

Unsere Senioren auf Reisen

Gemeinde Varel

Erntedank-Fest

Gemeinde Varel

Bibelwort des Tages

Der Geist Gottes des HERRN ist auf mir, weil der HERR mich gesalbt hat. Er hat mich gesandt, den Elenden gute Botschaft zu bringen, die zerbrochenen Herzen zu verbinden, zu verkündigen den Gefangenen die Freiheit, den Gebundenen, dass sie frei und...
Jesaja 61,1
 
 

Weltweit zuhause:

Aktuellste Informationen und Berichte aus der Welt der NAK - nac.today